Göppinger Weihnachtsfeier

Veranstalter:
  • Reto Nadig

Liebe Thalwiler Rotarierinnen und Rotarier und Angehörige

Im Anhang sende ich euch die Einladung zur Weihnachtsfeier unseres Kontaktclubs RC Göppingen. Sie findet am 9. Dezember 2023 statt. Die Feiern des RC Göppingen sind immer sehr stimmungsvoll und wir werden stets sehr herzlich behandelt. Es würde mich freuen, wenn eine stattliche Delegation unseres Clubs an dieser Weihnachtsfeier teilnehmen würde.

Bitte meldet euch bis spätestens 25. November 2023 bei mir unter Angabe der Anzahl Teilnehmenden und allfälligen Essenswünschen (vegi, Allergien etc.). Ich werde die Anmeldungen an den RC Göppingen weiterleiten. Lasst mich auch wissen, für wen ich ein Hotelzimmer reservieren soll (im Hotel Hohenstaufen hatte es heute nur noch ein freies Zimmer). Wenn das Hohenstaufen ausgebucht ist, werde ich in einem anderen Hotel buchen. Bitte teilt mir auch mit, ob ihr mit dem Auto fährt und ob ihr Mitfahrgelegenheiten bieten könnt resp. eine MFG benötigt.

Herzliche rotarische Grüsse

Reto Nadig