Rotarisches Sommerfest

Montag, 10. Juli 2023 19:00-23:00, Rest. Oberer Mönchhof, Alte Landstrasse 98, 8802 Kilchberg ZH
Referenten/innen:

Anmeldung bitte bis am 5. Juli 2023 mit den Namen der Teilnehmendenan Rot. Ralf Hermann

Veranstalter:
  • Ralf Hermann

Liebe Rotarierinnen und Rotarier

Wie beim Save the Date angekündigt, feiern wir am Montag, 10.7.2023 unser Sommerfest.

Sehr wichtig:

Beim Sommerfest ist auch unsere «NextGen» und deren Partner eingeladen. Das können erwachsene Kinder, Neffen/Nichten oder sonst Nahestehende sein. Wir haben hierzu bereits fünf bis 10 Anmeldungen erhalten. Da geht aber noch mehr.

Im gleichen Sinne sind auch befreundete Rotarier anderer Clubs oder uns sonst nahestehende Personen herzlich eingeladen. Wie bei unseren Ausflügen ist eine gute Durchmischung der Gäste immer positiv.

Das Rotary Thalwil Sommerfest wird von unseren Gastgebern des Oberen Mönchhof grosszügig finanziell unterstützt, so dass (1) ein sehr guter DJ für gute Stimmung sorgen wird und (2) die jüngeren Gäste finanziell geschont werden können. Bereits an dieser Stelle herzlichen Dank an Adrian Thoma und Isabelle Scholz, die damit für unsere Treue seit «ihren» 16 Jahren Danke sagen wollen.

Zum Programm:

Wir starten draussen um 19 Uhr mit dem Apéro.

Etwa um 20 Uhr gibt es innen ein Flying Dinner, welches im Sitzen oder an Stehtischen eingenommen werden kann. Wer weiss, vielleicht schwingen einige das Tanzbein?

Ein attraktiver Preis:

Für unsere Next Generation und deren Freunde ist der Betrag für das Sommerfest mit Flying Dinner und Mineralwasser auf CHF 50.- fixiert, für die Rotarier und deren Freunde auf 90.- pro Person.

Kleidung: Sommerlich, locker-festlich.